Danke für die Komentare.
Zitat:
Zitat von likeit
< snip >ein kleins bisschen nachschärfen und es wäre perfekt 
< snip >
|
Bildbearbeitung ist derzeit mein Schwachpunkt Nr. 1 würde ich sagen. Habe nur in Bibble Pro Geschärft und dann mit Gimp verkleinert und als JPEG gespeichert (ohne weiteres (bewustes) schärfen), das war wohl ein Fehler. Wobei ich beim Nachschärfen irgendwie sowiso meist keinen unterscheid sehe da heist es noch üben. Beim Heck des Hubschraubers hätte Nachschärfen aber wohl sowiso nicht gehlolfen, das ist einfach unscharf.
Technische Daten zu dem Bild übrigens A700 mit SAL70400G bei 360mm F/11 1/400sec, ISO200. 2134x1366 Pixel ungefähr aus dem Zentrum gecroppt (war sonst zu viel blauer Himmel und immer noch nicht alle Flares drauf).
Ich schaue mal ob das ich heute noch ein zwei weiter Bilder fertigmache, irgend was anders gutes müste sich bei dem Datenwust von zwei Tagen Luchtmachtdagen und ein Tag Airday Nordholz noch finden lassen