SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Traurige Aussichten
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 19:12   #1
sobinich

Ein bischen Schade finde ich es auch, daß Sony nur im kleinen Rahmen in den Vitrinen vertreten ist.
Die "Angrabbelmodelle" allerdings sind doch in recht großer Auswahl anzutreffen.

Mir ist das egal. Habe bisher immer bekommen, was ich wollte.

Ob mich einer mit n`er C oder N belächelt ist mir auch egal.
Meine Motto: Auswertung erfolgt immer erst am PC und nicht nur die Kamera ist für die Fotos verantwortlich.
Alt 21.06.2010, 14:32   #2
dbhh

Sah im neu eröffneten Saturn im Elbe-EKZ auch nicht besser aus. C und N für sich, der Rest in Teilvitrinen; außer SONY. Bei den Angrabbel-CAMs gab es _eine_ SONY, die a450.

Zitat:
Zitat von MarcusAgrippa Beitrag anzeigen
(...) in der verschlossenen Vitrine ist der Präsentationsteller für die A900 oder 850 leer, kein body von Sony und zwei Objektive ganz hinten an der Wand, für kleinere Leute nicht einsehbar) (...)
Dies beschreibt ziemlich präzise auch die Situation beim MM Wandsbek/Friedrich-Ebert-Damm in HH.
Bis vor Kurzem lag dort eine a850 die nun "plötzlich" weg ist. Dafür hat der MM Weserpark/bei Bremen plötzlich eine a850 - man könnte denken, die ist von HH nach HB transferiert worden "mals seh'n ob sie bei euch läuft.

Gruß

Geändert von dbhh (21.06.2010 um 14:36 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 16:11   #3
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Bis vor Kurzem lag dort eine a850 die nun "plötzlich" weg ist. Dafür hat der MM Weserpark/bei Bremen plötzlich eine a850 - man könnte denken, die ist von HH nach HB transferiert worden "mals seh'n ob sie bei euch läuft.
Die 850 ist für 1.849 € im aktuellen MM-Fotoprospekt. Ich denke, da wird das eine oder andere Exemplar in die Läden gekommen bzw. verkauft worden sein.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 19:15   #4
HamPorts

Zitat:
die ist von HH nach HB transferiert worden "mals seh'n ob sie bei euch läuft.
Genau so ist es... hatte mal hier im MM HU nach einem 70-400 G SSM gefragt. Da wurde mir geantwortet das dies alle 4 Monate für zwei Wochen im Markt wäre... es läuft quasi durch alle nördlichen Media-Märkte bis es irgendwo, irgendjemand kauft...
HamPorts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Traurige Aussichten

Forenregeln