![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Nee, leider sind sie noch nicht so ganz weiter, dafür müssen sie erst noch Japan schlagen ...
Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Ja...aber so wie die sich heute gefreut haben, ist es wohl schon lange her, dass sie so erfolgreich waren, oder?
![]() |
![]() |
#143 |
|
Einfach mal weniger Spieler des FC Bayern einsetzen, dann klappt's auch.
![]() Schön, dass DK doch noch im Rennen ist, wenn auch als Außenseiter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Hat schon Jemand hier den Fall in Erwägung gezogen, daß Deutschland nach der Vorrunde die Segel streichen muß?
Ich mache mir ernste Sorgen, sehe es 50:50! |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Ich denke, alle, die jubeln oder "SCHLAND FOR WMEISTER!" brüllen, tun dies so laut, weil sie ihre innere Unruhe bekämpfen müssen.
![]() Hier sind wir ja eher noch gemäßigt und die Realität ist noch nicht ganz im Hintertreffen. Doch sollten wir auch nicht vergessen, dass unsere Jungs im ersten Spiel hervorragend waren, wenn auch etwas langsam und bedächtig. Im zweiten Spiel haben sie gemerkt, dass zu einer guten Form auch Schnelligkeit gehören MUSS, sonst haben sie keine Chance. Mal sehen, ob sie das im dritten Spiel umsetzen. Zudem muss man doch auch sehen, dass sie nur zu zehnt waren - und das wirklich lange. Wahrscheinlich wird dieses "ein Spieler weniger" von vielen Fans doch unterschätzt...ich kann mir vorstellen, dass dies so eine Ordnung total auseinander haut, weil der Posten irgendwie kompensiert werden muss. Es ist ja durchaus nicht so, dass alle einfach so irgendwie dem Ball hinterher hetzen. ![]() Ich habe Vertrauen in unsere Jungs...etwas schneller sprinten, etwas schneller Pässe umsetzen... (nicht "Ball kriegen und ihn sich so lange zurecht legen, bis alle Gegner da sind")...dann kommen wir schon noch ein Stückl weiter. ...hoffe ich...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Da ist er wieder, der typisch deutsche Optimismus
![]() ![]() ![]() Wenn wir nicht weiterkommen - dann ist es noch allemal früh genug, zu trauern. Aber bis dahin gilt: FINALE - OHO ![]() Hey, die brauche jetzt unsere Unterstützung! So ![]()
![]() |
#147 |
|
Das
ist mein persönliches "Fiiiiinaaaaalö - oooho!!!!" ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#148 |
Themenersteller
|
rechte Maustaste, Eigenschaften ... mal so als genereller Trick
![]() http://www.greensmilies.com/smile/sm...s_kopfball.gif Und ich finde es trägt in jedem Fall zur Spannung bei, dass die Gruppe um Deutschland, Australien, Serbien und Ghana so aussieht. Interessant find ich auch, was die Engländer noch so fabrizieren. Die sind einfach das Gegenteil einer Tuniermannschaft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Moderator
|
Mit solchen Sätzen bewegst du dich auf gaaanz dünnem Eis.......
![]()
![]() |
#150 |
|
Wieso, spielt Miro Klose tatsächlich nicht mehr beim FCB?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|