![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
ähhhh mom *hochscroll*
Im Ernst, schein recht beliebt zu sein das 70-400, hier im Forum geht es mit gebrauchten auch nicht gerade wie am Krabbeltisch zu. D.h. für mich das niemand bereit ist es abzugeben :-) Wie verhält es sich bei euch mit dem Gewicht von doch 1,5kg (mein kleines 70-300g hat ja grad mal 0,6kg) im Dauereinsatz, also z.b. im Zoo, wo man die Kamera doch einige Zeit vor sein Gesicht hält und rumträgt? Ich spiele aufgrund einer unerwarteten Nachzahlung den Bedarf mir das Ding für meine 850 zu holen ![]() Die Farbe... ich schau durch nicht drauf -> ist mir wurscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Die 1,5Kg tragen sich nicht von alleine, soviel ist klar.......
![]() Aber es ist für ein 400er immer noch sehr handlich, und direkt vor einem Käfig z.B. im Tierpark schraub ich eh mein kleines Manfrotto-Einbein drunter damit ich mich beim Fotografieren nicht primär aufs Halten konzentrieren muß.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann zeig doch mal ein paar Bilder von dem 70-400
![]() Vielleicht brech ich dann ja doch mal in eine Bank ein ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Zum Stromverbrach, der scheint ja wie in anderen Threads schon bemerkt wurde sehr unterschiedlich von Benutzer zu Benutzer zu sein (Unabhängig ob SSM oder nicht). Mal zum vergleich, letztes Jahr habe ich bei den Luchtmachtdagen in Volkel mit A700+Bigma 1620 Bilder mit einem Akku gemacht, Restkapazität 2%, dieses Jahr beim Meeting Arien in La Fete Alais, mit A700+SAL70400 2006 Bilder, der erste akku hatte noch 7% Restkapazität, der 2. hatte auch nicht wesentlich mehr am ende (10-20% wenn ich mich nicht irre).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse Francis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Hallo,
nachdem ich das Objektiv 1 Stunde hatte, hier eins der ersten Testbilder bei 400mm und Offenblende. Das Haus ist etwa 330 m entfernt ![]() -> Bild in der Galerie Hier ein Ausschnitt von 1/4 des Bildes ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild wurde mit CS4 nur auf Galeriegröße verkleinert. Sonst OoC. Nach einer gewissen Zeit der "Einarbeitung" kann es nur noch besser werden.
![]()
|
|
|