![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Möchte nur drauf hinweisen, dass bei der letzten WM die Australier erst durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 89 Minute gegen den späteren Weltmeister Italien ausgeschieden sind.
Warten wir einfach mal ab, wie stark die Deutsche Mannschaft dieses Mal wirklich ist (nicht nur gegen Australien). Nicht dass ich es der Mannschaft nicht gönnen würde dass sie im Turnier weit kommt, allein mir fehlt der Glaube. Viertelfinale ist Pflicht aber ob's zu mehr reicht... ![]() Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. ![]() (Ich halte es da mit: "Sei Pessimist, dann kannst du nur positiv überrscht werden") PS: Realistischerer Tip meinerseits (denn 1:3 ist extrem unwarscheinlich): 0 : 1 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wer trötet so lauhals bei Nacht und Wind,
es ist der Südafrikaner und alle wissen, der spinnt. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Der Tacker war da...
![]()
![]() |
#5 |
|
Wer tackert so spät bei Nacht und Wind,
es war der Donfredo, der hat angepinnt. ![]() t'schuldigung, der musste raus. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
"Deutschland, Deutschland"
![]() Für mich nur ein Vorwand für viele, endlich mal so richtig mit Wir-Gefühl sich besaufen zu können und sich straßenverkehrsmäßig ungehemmt daneben benehmen zu dürfen. Mich widerts nur an. Ist halt meine Meinung. In diesem Sinne ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Spiel war schön. =)
Zwar nicht das allerschnellste Spiel, aber schön taktisch zum Teil...mit guten Moves. =) Jeah. ![]() Jetzt kann ich mir doch mehr als die erste Runde vorstellen. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und besaufen kann ich mich auch ohne "wir-Gefühl", wenn es denn Not tut. leicht irritiert Uwe
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Und nun noch eine Ansage als Moderator: Wenn sich Leute freuen und Spaß an etwas haben, dann darf man ihnen das auch mal gönnen ohne gleich seinen Senf dazugeben zu müssen, nur weil man das Ganze nicht gut findet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|