Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue Modelle: Alpha 290 und 390

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 13:30   #22
Fastboy

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, daß die technischen Eckdaten der "alten" A350 und der A390 zu 100% identisch sind? (14MP, 9 Punkt AF, Klappdisplay, Displayauflösung, 2,5 fps, etc.) Und auch das Gehäuse der A350 war ja ein recht griffiges Standardgehäuse.
Ist schon ein bischen peinlich, sowas als Neuheit zu verkaufen. Einzig das Userinterface wurde neu designed - alles Firmware.
Sony hat den Weißabgleich mit Farbtemperaturanpassung, die Belichtungsreihe mit Weißabgleich, den Belichtungsspeicher, wenn ich mich richtig entsinne die Leitzahl des Blitzes beschnitten, den Fernauslöser-Anschluss entfernt. Dann noch ein paar Knöpchen und Schalter weg, das ganze neu Verpackt, sieht jetzt wieder mehr der 300/350er ähnlich.

Voila.... und wir haben eine neue Sony Einsteiger DSLR.

So sieht Produktpflege bei Sony aus.

LG
Gerhard

Edit: Sony bedient somit auch den Gebrauchtmarkt mit Neugeräten.
Die für mich unnötigste Taste haben sie aber beibehalten:
Intelligentes Teleobjektiv - Bietet eine zusätzliche, umgehende Vergrößerung (1,4fach oder 2fach), um weit entfernte Objekte näher heranzuholen (Frage mich nur was daran Intelligent ist)

500px

Geändert von Fastboy (09.06.2010 um 13:42 Uhr)
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln