![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Wieso meinen eigentlich manche hier immer, dass eigene Wissen sei das ultimative und einzig richtige?
Auch die User von Apple Geräten machen sich Ihre Gedanken und wählen nach den eigenene Anforderungen ein Gerät aus. Und bei mir z.B. ist es eben ein iPhone. Das kann alles was ich brauche. Es ist viel Unkenntnis dabei zu behaupten ein Iphone kann dies oder jenes nicht, fast alles was ein anderes Handy kann, kann auch ein Iphone, wenn man weiß wie. Der Akku hält genausolange wie bei anderen Phones auch, wenn mann dieselben Funktionen nutzt. Nicht umsonst ist es auch Testsieger in Einbezug der Akkuleistung. Und dass die Akkus anderer Geräte auch nicht ewig halten kann man ja einigen Antworten hier entnehmen. Und wie eiq schon sagte, die Formulierungen lassen oft tief blicken. Da behaupte ich auch mal frech und unwissend, daraus spricht nur der Neid und die Unkenntnis, wie ein iPhone richtig funktioniert. VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Und Neid, wieso sollt ich auf schlechte und überteuerte Geräte neidisch sein? Ganz davon ab, wenn ich unbedingt eines möchte, kann ich mir auch eines kaufen. Aber ich will mir die Apple Zwangsgängelung nicht antun sorry, so masochistiosch veranlagt bin ich nicht. Weiterhin gefällt mir das Geschäftgebaren so überhaupt nicht, von Jesus Jobs noch gar nicht gesprochen. Wenn andere Firmen so handeln würden, wären sie längst plattgemacht und geschlossen worden. Und was die nur 512 MB Rom Speicher bei Android angeht, erstens mal lässt sich das umgehen und 2. kann man nach 2.2 Applikationen direkt auf die Speicherkarte installieren. Wie es bei Win Mob schon ewigs möglich ist. Weiterhin haben die meisten der Applikationen eine Grösse von wenigen Kilobytes da geht einiges rein.... Was macht man denn beim Applefone, wenn einem der Speicher ausgeht, ein Neues kaufen? Ich kauf mir ne grössre Speicherkarte! ![]() Das einzig Richtige wird es auch in dem Bereich nie geben. Nur das Passende für den jeweiligen Nutzer. Nur komisch dass die Applejunges ihren Plunder immer als das einzig Wahre hinstellen. LG Geändert von modena (09.06.2010 um 11:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Das I-Phone ist schon nicht schlecht, für mich als wenig Handynutzer ist einfach die Vertriebspolitik in DE nicht in Ordnung (warum an den Rosa-Riesen binden).
Aber wenns genug wechsler gibt langts evtl. mal für ein gebrauchtes 3G. Ist für die Androiden immer Datenverbindung pflicht? Weil ich keinen Datentarif habe, dann bleib ich lieber vorerst bei Windose. |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Vielleicht können wir ja das Gesprächsniveau wieder heben um den Thread nicht vollständig im typischen "Wir hassen/lieben Apple"-Geseier untergehen zu lassen?
![]() Mal was interessantes für Android-Nutzer: die Google Maps Navigation funktioniert jetzt auch ohne Hacks etc. in Deutschland, das sind mal tolle Nachrichten ![]() Daniel: meiner Meinung nach macht so ein Telefon ohne Datenvertrag keinen Sinn, es ist ja deswegen so schön, weil man immer online ist. ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (09.06.2010 um 11:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ok danke, ich hatte mal das GT5230 Star ein tolles teil, aber als mobiler Bilderzeiger war es etwas zu langsam, leider ist man mit den schnellen Teilen eben an andere Systeme gebunden (wenn man gerade kein Blackberry oder Nokia will). Mal schauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Ich finde den Erfolg von Android sehr erfreulich.
Endlich der Durchbruch für Linux auf dem wichtigen Zukunftsmarkt der "Mobile Devices", nachdem dies Linux auf dem Desktop nie gelang. Schön auch, dass der Markt zwischen Apple und Android aufgeteilt wird, Konkurrenz belebt das Geschäft und Microsoft ärgert sich ob des miesen Windows-Mobile ein Loch in den Bauch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt das mit google einfach nicht so richtig. Misstrauen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |