|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
|
Zitat:
Das Rauschen ist abhängig unter anderen von der größe der Pixel, der Analogen Signalverarbeitung (Verstärker) des DSPs und seiner Software. Natürlich werden auch die Sensoren besser. Die Pixelgröße spielt alleine keine große Rolle. das Rauschen wird deutlich kleiner wenn man sich die Bilder nicht in der 100% ansicht ansieht. Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche Geändert von lüni (08.06.2010 um 17:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|