![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Das hat mich eigentlich in diesem Fall nicht gestört.
Ich mag das Bild hauptsächlich wegen des warmen Lichtes.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mich stört es auch nicht.
Gerade die Abendsonne macht es doch erst richtig Interessant. Ich will auch mal einen so nah sehen und dann auch noch ablichten. Aber hier gibt es keine. Oder ich seh die nur nicht.
![]() |
#3 |
|
Klasse! Das Licht der Abendsonne bringt einfach die besten Bilder. Und einen Hasen so gut abgelichtet, einfach Spitze!
![]() Allzeit gutes Licht! MfG Webfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Ganz tolles Licht und die Schärfe passt auch.
![]() Ohne die Amputationen wäre das Licht aber nicht weniger schön gewesen. ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich find Hasen ja generell sehr spannende Tiere mit ihren riesen Augen und den Stramm abstehenden Ohren ^^
Gut erwischt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Euch.
Wie ich da nun an im Schutze einer kleinen Baumgruppe saß, hatte ich mein Objektiv auf 400mm eingestellt und mit einem Tarnnetz umwickelt. Der Hase kam so plötzlich aus dem Feld, so daß ich wenig Möglichkeiten zum Experimentieren hatte. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein... ![]() @Uwe Du mußt nur Geduld haben. Ganz bestimmt gibt es bei Euch auch Feldhasen. PS.: Im Augen des Hasen spiegelt sich sogar die kleine Baumgruppe, an der ich gesessen habe.
![]() |
#7 |
|
Hallo Sille,
das Licht finde ich ebenfalls wunderbar, das es etwas angeschniiten ist finde ich nicht schlimm, man sollte erst mal versuchen einen zu erwischen ![]() Einen Gru0, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Einfach toll. Das Licht allein ist schon schön, und wenn dann noch auf so einen Hasen fällt!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der Hase ist klasse, die Augen unglaublich.
![]() Ich war vor 3 Tagen morgens um 6 Uhr 4 m von einem entfernt, der im hohen Gras saß und wohl dachte ich würde ihn nicht sehen. Als ich versuchte ganz vorsichtig die Kamera klar zu machen, sprang er weg. Das ärgert mich jetzt noch. So nahe komme ich keinem mehr. Das Licht war perfekt. Grrrrr Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|