![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich denke, es macht wenig Sinn, sich erstmal mit einer "Grundausrüstung" einzudecken und dann erst zu schauen, was ich davon auch wirklich brauche. Nachkaufen geht in diesem Bereich immer noch... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Selbst wenn man sich etwas leiht kann ich das nie richtig sagen. Dann teste ich und probiere damit rum ... okay ... Aber wenn man es besitzt ists doch was anderes ![]() Und ich finde es spricht eigendlich wenig gegen eine Grundausrüstung. Auser man weis das man bestimmte dinge auf garkeinen fall fotografieren will (z.b. Sonne, dann brauch ich auch keinen Schutzfilter für die Sonne ^^). Wenn man aber nen Stativ hat und gerne längere belichtungen macht ist ein Graufilter auch nicht verkehrt. Sowas lernt man erst lieben wenn mans im Fall der fälle einsetzen kann, weil mans hat *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Für mich wäre ein Start nämlich eher mit einer Kamera und einem "Standard"-Objektiv. Der Rest kommt dann je nach Bedarf und Foto-Interessen nach. So hab ich es jedenfalls gemacht... (nun ja, nicht ganz: Blasebalg und Lenspen hab ich mir gekauft, obwohl ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht habe.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() geht mir genau so. Geliehenes hat man ja nur für einen sehr kurzen Zeitraum Kaum möglich dafür wirlich ein Feeling zu entwickeln. Aber ich kaufe gerne gebraucht. Bei einem möglichen Verkauf hält sich der Verlust dann in Grenzen.
![]() |
![]()
|
|
|