![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na ja du bestimmst doch die Zeit manuell indem du bestimmst wie lange der Auslöser gedrückt wird und damit der Verschluss offen bleibt . Wenn du es selber manuell machst kann es ja nicht automatisch sein
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() EDIT: Aber die ganze Zeit auf den Auslöser drücken macht ja nicht so richtig Spaß. Und ich vermute das man ziemlich verwackelt. Habt ihr denn einen Tipp für einen vernünftigen Fernauslöser? Den sollte man natürlich arretieren können. Geändert von minimal (02.06.2010 um 19:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() schau dich da einfach mal um oder warte bis jemand hier was postet ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
http://www.sony.de/product/dsa-other...eType=Overview
Der sollte das können - ich geb aber keine Garantie ![]() Warum der Kabelfernauslöser RM-S1AM um einiges mehr kostet ist mir aber auch nicht ganz klar :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
40 EUR??? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
edit: Bei EBay Sony fernauslöser eingeben und WUSCH edit: Kurz durchgecheckt ... der z.b. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wenn ich das richtig sehe, kann man an die 230 keinen Kabelfernauslöser anschließen. Ich habe jedenfalls im Handbuch dazu nichts gefunden und bei den ganzen Ebay-Angeboten steht die 230 nicht in der Kompatibilitätsliste. Kann ich denn mit dem Infrarot-Fernauslösern auch Langzeitbelichtungen machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Hab mirz mal das 3d Modell angesehen und ich seh da wirklich nix wo einer darn kommen könnte .... wie haben die es geschafft diese Kamera ohne diese Buchse zu verkaufen?!?!?! Ich hoffe ja das ich mich nur auch irre und die nur nicht finde ... schau doch nochmal unter dem DC IN teil auf der gegenüberliegenden Seite der ganzen anschlüsse. Unter diesem Gumminöppel |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|