![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bild 7 finde ich am besten
![]() R8 ist schon was feines, bin schon mit einem gefahren echt geil die Kiste ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich denke, das Lachen auf meinem Gesicht sagt alles, oder: ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hey B3nny:
jo, die R8 sind wirklich tolle Maschinen und haben einen klasse Sound. Hey Jörg: ja das Grinsen kann ich verstehen. Beim nächsten Mal nimm mich bitte mit. Beteilige mich auch an den Spritkosten. Gruß Andreas. ![]()
![]() |
#4 |
|
Umso mehr Gas umso breiter das grinsen
![]() Wir hatten den großen Motor, jetzt warten wir auf den Spider mit 550PS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Zusammen
Da kommt doch wieder mal voll der Wehmut auf. War mit meinen Kumpels über 10 Jahre hintereinander an der Nordscheife im Wald, mal mit Zelt, später mit WoMo...und heute als alte Kerle schauen wir es uns im Fernsehn an. Vielleicht kriegen ich ja mal wieder die Kurve und kann nächstes Jahr Live dabei sein. Gruß Bernd
..Pflicht ist Feigheit. Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung, seine Pflicht tun zu müßen... (O´Conner im Roman "Lautlos" von F.Schätzing) www.bernd-pfefferle.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|