![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also Peter hat im März gemeint, dass mal eine Fototour gut wäre. Denke dass ers vielleicht einfach noch nicht gelesen hat.
@Daniel: Jetzt arbeiten wir beide beim gleichen Verein....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wollt ihr den jetzt auch noch zu Grunde richten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wir können ja von Kneipe zu Kneipe ziehen und uns beim Saufen fotografieren.
![]() Ach so, ja, mich gibt es auch noch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Zum Ersten: Öhm... . Aber jetzt mal ernsthaft, wo das Wetter scheinbar die Kurve kriegt. Ist der "Little Regensburg Stammtisch " tot, oder lebt er noch ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der pfeift aus dem letzten Loch.
![]() Wir könnten ja nächste Woche mal spontan schauen wie abends das Wetter ist, Di-Do abend ginge bei mir was. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wie Wutzen schon schreibt, wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, können wir uns spontan verabreden. Vielleicht sollten wir zum Verabreden die PM noch zusätzlich nutzen - oder auch andere Kanäle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Solange er noch pfeift, ist ja noch Leben drin. ![]() Dann lassen wir uns halt überraschen...
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen,
Wenn ihr mal wieder fotografieren geht würde ich mich euch gerne anschließen. Bin noch recht neu in er Fotografie, würde aber gerne mal mit Leuten losziehen, von denen ich sicher noch viel lernen kann |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|