![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es hat Spaß gemacht Deine persönliche Erfahrung mit der 7D zu lesen. Ich wünsche mir persönlich mehr von solchen (subjektiven) Berichten.
![]() Danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Bericht, werde sowas auch nachreichen falls es Canon schafft zu erkennen das das AF-System meiner 5DII total im Eimer ist.
![]() Ich habe mich Aufgrund der Bildqualität gegen die 7D entschieden, und zumindest da konnt ich mich schon überzeugen das es die richtige Entscheidung war. Viel Spaß mit dem Spielzeug, die 1er muss dann wohl gehen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mitnichten! Das wäre wohl ein unsinniges Unterfangen...
Ich wollte zwei halbwegs adäquate Gehäuse... ![]() Also in dem Sinne, daß die Performanceunterschiede nicht zu gewaltig sind. Ausserdem ergänzen sie sich schön... ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Aber vielleicht befummel ich sie ja im Juli mal. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
ich bin ja seit kurzem auch 7D-Benutzer (vorher 40D) und kann das nur unterstützen, was Uwe geschrieben hat. Was ich noch ergänzen möchte, ist auch die Einstellbarkeit des AF auf Auslösungspriorität bei Schärfe und die Auswahl von Auto-ISO im M-Modus. Was mich verwundert hat, daß meine Objektive bei der 40D perfekt scharf gestellt haben, nun bei der 7D z.T. per AF-Anpassung korrigiert werden mußten: Canon 18-200 IS: keine Anpassung notwendig Cosina 100 Macro: keine Anpassung notwendig Canon 50/1,8: angepasst mit -6 Sigma 70-300 DG APO: angepasst mit +8 Sigma 30/1,4: keine Anpassung möglich, da unterschiedliche Werte bei nahen und fernen Objekten notwendig -> Diskussion mit Händler und Sigma Was ich persönlich sehr schätze, sind die Picture Styles, aber dazu ist hier ja schon ein Thread gewesen. Alles in Allem - eine sehr gelungene Kamera!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|