Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welches sollte ich nehmen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2010, 15:12   #25
X5-599

Themenersteller

Schön dass es hier 30 User mit diesem Objektiv geben soll.

Nur schade dass ich von denen nichts lese. Weder Erfahrungsberichte noch Kauftipps noch Testfotos.

Würde man im Netz problemlos Testberichte und Testfotos von den von mir genannten Objektiven finden, hätte ich hier nicht nachgefragt.

Da dem aber nicht so ist, wollte ich die Meinung von denen einholendie es wissen müssten, nämlich von euch.

Ich weiss, es ist ein vergehen dass mit dem Tode bestraft werden sollte dass ich hier nicht täglich mitlese, aber wie ihr sicher schon festgestellt habt gibt es wichtigeres im Leben. Und wenn ihr täglich mitleser dann seht es ist wieder die gleiche Frage wie immer, warum verlinkt ihr dann nicht einfach auf einen dieser Threads die mir helfen würden statt solchen Mist raus zu lassen?

Wie heisst der Spruch, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich kam mit einer für mich logischen Frage bei der ich eure Hilfe brauchte. Alles was ich erhielt waren unbrauchbare Aussagen.

Vielleicht überlegt ihr mal selber dass hier nicht immer Leute unterwegs sind die gleich über Profiwissen verfügen, respektive mit der Suchfunktion keine Antwort finden.
Ich suche noch immer Testfotos über die von mir ausgesuchten Objektive.

Wie schon gesagt, für mich ist hier Schluss und der Thread kann liebend gern geschlossen werden. Es sei denn es würden doch noch brauchbare Aussagen kommen.
Wie gesagt, ich suche noch immer verwertbare Testberichte von Usern und vorallem Testfotos.
Amiga 4000T - Mein PC <--- Link
X5-599 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln