![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
klar kommen manch gute Bilder raus
Man ist doch meist zufrieden, bis man weiss es gibt was besseres. Deshalb die Frage, könnte ich mit den neuen bessere Ergebnisse erziehlen, vor allem auch bei schlechten Lichtverhältnissen? (Konzerte...) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
... 16bit hat Recht! Wenn Du Zufrieden bist behalte es, aber ich habe meines schon vor einiger Zeit verscherbelt! Wenn Deines besser ist als meins, kannst Du ihm ja eine Chance geben, aber jedes 55-200mm was es derzeit preiswert zu kaufen gibt dürfte ohne Zweifel besser sein! ![]() -> Bild in der Galerie Das war meins ... Gruß André
![]() |
#3 | |
|
Mahlzeit & herzlich Willkommen
![]() Zitat:
Gruß ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank schon mal an alle.
Leider liegen die durchgängig lichtstarken Zooms außerhalb meines Vermögens. Zumal ich gerade vor der Entscheidung stehe, komplet neues System (Sony Alpha 450 z.B.) ohne Kit-Objektive oder ob ich Canon treu bleibe, und nur neue Objektive kaufe und später mal meinen EOS 300 Body ersetze. Oder erst Body und dann Objektive?! Die bisherigen Meinungen ermutigen mich nicht sonderlich zu neuen Objektiven in der 100-300€ Klasse Mein Fotohändler hat mir halt dringend die Sony (allerdings die 500) empfohlen. Deshalb bin ich jetzt im SonyUserforum gelandet. Was ich bisher gelesen habe, klingt gut bis besser im Vergleich zu EOS 450,500,550 Aber damit bin ich wohl im falschen Unterforum. Vielleicht hat doch jemand dazu einen Tipp Gruß |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|