![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
schon ausgelaufen?
'N Abend,
ich hänge meine Frage mal hier mit ran. Auf der Sony-Seite läuft es schon unter "früheres Modell", ist bei diversen online-Händlern aber noch erhältlich. (So alt ist es doch noch gar nicht?) Hier erhält es, nach meinem Verständnis, hervorragende Bewertungen. (Zugegeben, sind nur 7 reviews, aber können 6 Nutzer so sehr irren?) Mich irritiert halt der Vermerk auf der Sony-Seite. Weiß da jemand mehr drüber? Also für € 170 (aus 'nem Bundle) könnte ich es z. Zt. bekommen. Kann ich bedenkenlos zugreifen? Ich weiß, die Tamron-Alternative gibt es auch noch, aber die Dyxum-Berwertungen "beeindrucken" mich doch. Grüße, Frank Geändert von viadricus (23.05.2010 um 00:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ergänzend dazu wird auch das 50/1.8 und das 18-55 als Auslaufmodell geführt. Beide sind immerhin erst ein Jahr auf dem Markt!
Rudolf
![]() |
#3 |
|
Nein, es ist optisch nicht besser, der Unterschied liegt wirklich nur im Aussehen und am SAM!
Ich besitze beide Objektive und kann nur geringen Unterschied feststellen: Das SAM läuft etwas geschmeidiger und evtl etwas leiser. Sonst gar nichts... LG Peter
![]() |
#5 |
|
Sind denn Nachfolger in sicht? Evtl. hochwertigere?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
also ich habe mir inzwischen das 55-200 ohne sam gebraucht gekauft. Bin von dem Teil wirklich begeistert (ohne jetzt andere Objektive außer dem 18-70 bzw. dem 18-55 zu kennen). Für meine Zwecke reicht es völlig aus. Danke, dass ihr mich davor bewahrt habt deutlich mehr für das sam auszugeben. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir was fehlt. Gruß |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|