![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
|
Zitat:
Wenn Sony aber erwarten im Zeitraum XY Anzahl "blub" zu verkaufen und nur 1/10 vom "blub" wird erreicht, wäre es dumm nicht ein anderen weg zu suchen, um den Gewinn zu erzielen. Das kann man auf so gut wie jedes Produkt bei jeden Hersteller beobachten. A900 ist ja auch bekannt, dass Sie die erwartungen nicht erfüllt hat, da der Markt Konservativ auf den alten Systemen hockt. Dazu brauch ich keine Quellen, des liest und sieht man in Freier Wildbahn! Und ab da bewegn wir uns wieder zur NEX <- lukrativerer Markt als Prestischträchtiger Semi Pro Lager :-p just mei 5 Zents! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Kameras werden doch nicht auf Bestellung gefertigt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
|
Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster. Aber gut, dass Du wenigstens dazu schreibst, dass du keine Quellen hast bzw. brauchst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
ehemaliger Moderator
|
Vielleicht dient es einigen Usern der Zielfindung des richtigen Forums: Hier geht es um die Nex Kameras, den Thread zur A700 bzw. deren Nachfolger findet ihr andernorts.
Und vielleicht zu den hochwirtschaftswissenschaftlichen Vermutungen von einigen tiefeingeweihten Usern möchte ich anmerken, dass eine detaillierte Quellenangabe schon recht angebracht wäre. Alles andere wirkt einfach lächerlich. Und nun bitte ich euch zum Thema zurückzufinden und wer den Faden verloren hat sollte noch einmal auf Seite eins beginnen.
![]() |
#317 |
|
Microadjust an der NEX?
...der Microadjust ist je eher ein Profi-tool - an der dex wird es das nicht geben - was meint Ihr?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
Gesperrt
|
NEX bei Fotokoch in Düsseldorf zu sehen
Der große Foto Koch in Düsseldorf hat Firmenjubiläum und veranstaltet daher heute und morgen eine große Hausmesse.
Sony zeigt dort auch die NEX-5. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|