![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@ Dana, alles natur, Nix getrixt
@ Karsten in Altona Habe da auch noch Gezoomt, da das Mitziehen allein da nicht so geklappt hätte, da er ja auf mich zu Fährt und ich nicht im Scheitel der kurve stehe ;-) Beim Bild vier habe ich daneben geziehlt, deswegen gibt es diesen Efekt ( Nicht Angestrebt ) aber da, Habe das Bild 3 mal angeschaut, und bin zur der Meinung gekommen, das es irgendwie dadurch Dynamisch Ausschaut ? @Polux Wollte eigentlich die Bilder durch den konverter jagen, die bilder mit ISO 5000 habe ich alle noch als raw, nach dem Verkleinern war das rauschen fast weg, es grieselt etwas, Aber sonst klasse !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Insgesamt eine schöne Serie, bei Bild 4 kann man nix schönreden, das ist falsch Fokussiert und fertig. Wüsste nicht was ein unscharfer Biker dem Bild an Dynamik bringt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beim Bild vier habe ich daneben geziehlt, deswegen gibt es ............. Was habe ich da Geschönt ? Und ja Intressant hat es Ausgesehen, Manchmal ist man mit seiner Meinung sehr Einsam ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Somit nur meine Meinung, mir persönlich sagt es nicht zu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wäre der Biker hier in genau der scharfgestellten Kurve zu sehen, dann wäre das Bild absolut gelungen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich will jetzt nicht behaupten das das soo mit der unschärfe mein Ziel war, Eher will ich demütig einräumen, ich wollte schon den fahrer scharf bekommen, aber manchmal ( manchmal auch öfters ) klappt das nicht ( NEIN nicht wegen Af und Sony ![]() ![]() und das mit " unerfahrener Fotoknippser " war eher ein witzig von dir gemeint ? Oder soll ich mich auch so selbst bezeichnen ? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das letzte, fehlfokusierte Bild kann trotzdemnicht darüber hinwegtäuschen, dass mit Erfahrung und Know how solche Bilder mit nahezu jedem System möglich sind!
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Nur würde ich die nicht zeigen. ![]() Aber in diesem Fall war es ja die gewollte Bildgestaltung. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|