![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
@Alphistitomus
Ja, z. B. wenn jemand nicht merkt, dass da nur unernst gestichelt wird ![]() @erwinkfoto ![]() ![]() @Luzifer-RN Bezüglich ISO 100 Wegfall kann ich dich ein Stück weit beruhigen. Einerseits ist die Bildqualität bei ISO 200 schon besser als ISO 200 bei der 350 und andererseits kann man (zumindest bei RAW) ganz gut mit Ev+1 ein ISO 100 nachbilden, wenn es denn wirklich einmal sooo sehr darauf ankommt. Was mir schnell aufgefallen ist: die A550 Bilder profitieren stärker von einem "Unscharf maskieren" als die der A350 - überhaupt ist die "Struktur" des Bildes bei CMOS scheinbar anders als bei CCD. Ich würde Dir ebenfalls eher zur A550 raten. Das Display ist meiner Meinung nach schon erheblich besser (das sehen manche andere nicht so sehr -> ausprobieren). Um wirklich sehen zu können wie gut das Display sein kann, sollte man das LiveView mal bei extrem guter Beleuchtung probieren - da ist das Display dann knackscharf. Der Speed-Prio-Mode (7 FPS) ist übrigens eher als zusätzlicher Modus und nicht so sehr als Steigerung des normalen Serienbildmodus (5FPS) zu sehen. Die Anwendungsfälle sind da schon sehr unterschiedlich. Geändert von Neonsquare (17.05.2010 um 11:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|