![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Zitat:
![]() Bin echt mal gespannt wie viele von denen die hier schimpfen sich die Kamera überhaupt kaufen werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Also ich könnte mir vorstellen, mit einer NEX meine G1 zu ersetzen und auf dem Wege wieder einen Schritt näher an ein STF zu kommen
![]() Der Sucher der Panasonic ist zwar fein, aber da die Kamera doch eher als Knipse dabei ist wird doch meistens über's Display fotografiert, so das der Verlust zu verschmerzen wäre. Aber erstmal abwarten, ich hab für Sony schon oft genug den Early Adaptor gespielt, diesmal kann ich mich entspannt zurück lehnen und echte Usererfahrungen und Preisverfall abwarten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
Bis sich da im NEX-System was tut sind wir wahrscheinlich schon bei NEX-23. Warum holst du dir nicht einfach den Novoflex-Adapter für MinAF um an das STF zu kommen? Sensorgrösse?
![]() |
![]() |
#245 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
Gruß, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
ich habe ihn (noch) nicht, aber nach der Beschreibung kann man die Blende am Adapter einstellen (nicht über die Kamera). Wahrscheinlich heisst das scharfstellen bei Offenblende, dann die gewünschte Blende einstellen und Belichtung messen? Klingt natürlich etwas anstrengend ...
![]() |
#248 |
|
Hm, da bin ich mal auf Berichte gespannt. Der Blendenhebel arbeitet doch je nach Objektiv unterschiedliche. Wie will man da bei einem Adapter wissen, welche Blende man gerade eingestellt hat? Aber ich lass mich genre überzeugen. An die Automatikfunktion wie bei NEX und Adapter kommt das natürlich in keinem Fall ran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
|
Wann gehen die Nexe in den Verkauf?
Meinen infos nach die Nex 5 in der 3 Junidekade und die Nex 3 in der 1 Julidekade. Gut so und richtig getimt vor der Urlaubssaison. Canon und Nikon schlafen noch den Schlaf der Gerechten bzgl. spiegellose Systemkamera, aber von Samsung kommt wohl bald eine NX 5. http://www.colorfoto.de/News/Samsung...n_6553565.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Moderator
|
Der Sony-Shop verrät es...
![]() Nex 5: Ab Ende Juni 2010 im Einzelhandel erhältlich Nex 3: Ab Anfang Juli 2010 im Einzelhandel erhältlich Hier findet man die direkten Links ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|