![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() klasse gesehen und die Umsetzung gefällt mir sehr. Klar könnte man, wer es den kann, dies wohl mit PS machen. Genau hier liegt der Unterschied. Dies mit einem Bild darzustellen ist wohl ungleich schwieriger. Darum Daumen hoch für das Sehen ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||
Themenersteller
|
Danke Euch allen für Euer Feedack
![]() Zitat:
Zitat:
Ich hab hier noch ein Bild mit viel weniger drauf. Dass zeig ich dann mal lieber nicht ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hier nun das oben angekündigte Bild: ![]() -> Bild in der Galerie Ist das für Euch mehr ein "Foto" und erzeugt eine positivere Bildwirkung ? Harry |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Richtig gut finde ich übrigens, daß Du Dir die Zeit genommen hast, jedem Antwortenden eine kurze Rückmeldung zu geben und generell nicht anfängst zu weinen, wenn nicht nur Lob kommt ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo Harry,
meine sofortige Reaktion war Mondrian. Gefällt mir ganz klar, kann von mir aus auch weniger sein hab da kein Problem damit. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Harry,
Version ist Klasse, durch die Zeichnung im Schwarz, und dem vorgelagerten Pfeiler entsteht Tiefe, so wird Dein Werk nun doch zum Bild und sogar zu einem super Architektur Bild, mir gefällts. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ist das nicht was fürs Monatsthema? dort gehts doch auch um Grafische Fotografie...
Ich finds genial... richtig gut! ![]()
![]() |
#7 |
|
Also ich finde die Bilder schön
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Das erste "eigendliche" Bild ist sehr schön!
Groß aufziehen und an die Wand hängen!!!! Wer es genau so mit PS nachmachen kann hat vermutlich wiedermal seinen Monitor nicht richtig kalibriert. Die zweite Version ist für meinen Geschmack absolut nix. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wie beschrieben habe ich einige "Schüsse" gebraucht, um Zugang zu der Fassade zu finden. Da war auch Müll dabei ![]() Zitat:
![]() Leider gefallen solche Sachen meiner Frau nicht ... die mags lieber farbig. Das heist, es kommt allerhöchstens in A4 an den einen Quadratmeter Wand, über den ich in unserer Wohnung bestimmen darf - ganz hinten in der Ecke vom Hobbyzimmer, wo es dann e kleiner sieht ![]() Zur zweiten Version finde ich selbst auch nicht wirklich einen Zugang. Da es einigen hier gefällt, ist es mir aber auch schon ans Herz gewachsen. Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das wirkt nur in groß gut denke ich. Wenn es zu klein ist sieht es wirklich eventuell aus wie mit nem Edding gezeichnet ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|