![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Uwe, mehr das Spiel oder doch das Bild ![]() @Harry, ich bin da mindestens schon 30 mal mit dem Hund vorbei aberjetzt ist mir diese blaue Linse aufgefallen, manchmal schaut man einfach nicht richtig hin. Das grisseln kann sein bei Iso 400 und einem Cut von ca. 60 Prozent des Originalbildes, an den Farben ist nichts gedreht die waren so, die Linse ist in real Blau/cyan, gerade das fand ich ja so interessant, ein beiger Brei, durch die Wandfarbe und dann die eingefärbte Linse, in der die Sonne mit Wolken scharf abgebildet wird und dadurch das ganze Bild prägt, erst dann fallen einem die Gegenlichtsäume an den Gitterstäben auf. Vielleicht sehe ich das ja auch zu detailvernarrt. Danke für's ansehen und Euere lieben Kommentare. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Maik,
die gedrehte Version gefällt mir tatsächlich besser. Aber wie Wolfgang schon geschrieben hat, ist das einfach die eingefahrene Sichtweise der Dinge. Trotzdem danke für den Versuch.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Auch ich bin bekennender Myst-Fan ![]() Finde das Bild sehr ansprechend und bevorzuge ebenfalls die gedrehte Variante. Wenn du das nächstemal dort vorbeikommst, nicht vergessen die Linse zu drücken oder drehen... vielleicht kannst du so einen verborgenen Mechanismus auslösen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Tafelspitz,
ah wenigstens einer der das Spiel kennt ![]() Das nächste mal werde ich es probieren, von allen Seiten begutachten und dann vielleicht drehen und noch drücken, mal sehen was passiert ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|