![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Blaue Linse
Hallo,
nachdem heute aus dem Hundefotografieren nichts geworden ist, bin ich doch noch mal raus und habe dieses Motiv gefunden, ist ein Eingangstor zu einem Kindergarten. Interessant fand ich, der Hintergrund unscharf und die Linse machte den Hintergrund scharf. ![]() -> Bild in der Galerie und eine um 180 Grad gedrehte Version ![]() -> Bild in der Galerie fühlt Euch frei. Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (10.05.2010 um 16:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Maik,
finde das Bild richtig gut. Aaaber. um 180 Grad gedreht, fänd ich es noch besser. Der Ausschnitt ist ja zum Glück so eng gewählt, dass das möglich sein könnte. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Uwe,
das könnte man machen aber den kindergarten wollte ich ja nicht zeigen ![]() Es ist die Originalausrichtung, so wie ich es fotografiert habe. Danke das du Zeit gefunden hast für das Bild und Deinen Kommentar. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Es ist das Bild, wie du es gesehen hast und es uns auch so zeigen wolltest. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Übrigens war das auch mein erster Gedanke (drehen).
Es liegt wohl an der Gewohnheit des Menschen, alles richtig herum ansehen zu wollen. Wobei es hier ja kein Problem sein dürfte, das Bild zu drehen. Vielleicht verliert es dadurch aber seinen reiz. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Uwe, vielleicht stelle ich eine gedreht Version doch noch ein ![]() So als Beispiel. @Wolfgang, eieiei, wir haben doch ständig mit Linsen zu tun, das ist doch normal wenn eine Linse das Bild dreht... Okay, dann dreh ich halt mal schnell ![]() Danke fürs's ansehen und Euere Kommentare. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
beim drehen und wieder mit dem Bild beschäftigen ist mir eine Erinnerung gekommen an das, für mich sehr interessante Computerspiel, Myst. Das nur mal am Rande. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Eine sehr schöne Idee!
Ich bin entzückt! Und die gedrehte Version gefällt mir besser... ![]() Grüßle Uwe ![]()
![]() |
#10 |
|
Schönes Motiv, Maik - gut gesehen
![]() Der Hintergrund will mir nicht so gefallen. Die Farbe selbst ist für meinen Geschmack wenig "attraktiv" und der HG ist auch ein wenig "grieselig". Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|