Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Eine neue 700 statt 450/500/550
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2010, 11:11   #7
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von x300 Beitrag anzeigen
Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Display dann Err anzeigt und es ab und zu nach ca 10000 Auslösungen auftrat?...
Behoben wurde es manchmal garnicht, manchmal Platine gewechselt, alles mit viel organisatorischem Aufwand, das würde mich abschrecken.
Grüße!
War das ein Einzelfall? ....
Davon lese ich das erste mal!

sonst ist die alpha 700 in meinen Augen über alle anderen Kameras erhaben (selbst die 900 und die 550). Aber das liegt daran das ich solche Spielereien wie Liveview für die Art mit der ich Fotografiere nicht brauche.

Und ja die 700 ist ein Auslaufmodell, aber wenn man sie mit Garantie bekommen kann ....
Bei den anderen Kameras werden sich auch irgendwann Macken zeigen. Nur das mans bei der700 dann schon "vorher" gewusst hat, weil sie lange von vielen getestet wurde.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.