![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#831 |
|
Da sie ja den gleichen Sensor bekommen soll werden sich die Daten nicht großartig unterscheiden. Wobei ich vermute das das was da als "Holzmodell" gezeigt wurde eher einen A695 wird und einen A7xx noch kommen wird. 14,6MP sind heute doch Marketingtechnisch einfach zu wenig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#832 | |
|
Zitat:
Der Af wird dann interessant. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#833 | |
|
Zitat:
Eine A650 oder so was ähnliches, die evtl. früher präsentiert wird und einige der Neuerungen der A7xx hat [welcher aber erst in der PK präsentiert wird und in Oktober erhältlich sein soll..]. (bis Oktober ist es VIEL ZU LANGE HIN SONY!!!!!!!!!!!!) ![]() Und dann die A7xx, die eine ähnliche Bauweise hat wie die A700, aber - Besseren AF - 16-18MP - ISO 12800 (bzw. 25600 & ISO 100) - LV - Video? - Wasserwaage (aber bitte elektronisch ![]() - 5-7fps - SVA - Abblendtaste - ein CF Kartenschacht + ein SD!!! Kartenschacht, automatischer wechsel der Karten wenn eine Voll ist + RAW & Jpeg in verschiedene Karten. ![]() - (mir gehen die Ideen aus) - Ein schnellumschalter zwischen RAW/JPEG (ich verstehe nicht, wieso man solange darauf warten muss) Ansonsten und obwohl die A700 einfach toll konzipiert ist, begrüße ich das 2. Display, denn ich schalte den großen Bildschirm kaum an (um batterie zu sparen) und gucke deswegen meistens in den Sucher, was für Blende & Verschlusszeit ich eingestellt habe. Achso, mir ist noch was eingefallen: - ISO im Sucher einblendbar, WB wäre nett. und zur aller Letzt und nur wenn alles andere gemacht worden ist: Eine dezente JPEG Engine ![]() Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#834 | |
|
Zitat:
An die PK-Präsentation glaube ich nicht. Sony hat bisher keine einzige DSLR auf der Photokina vorgestellt. Alle großen Alphas wurden in eigenen Veranstaltungen Ende August/Anfang September vorgestellt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#835 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#836 |
|
Ich habe zwar schon länger keine A700 mehr, aber stand nicht im Sucher die ISO Zahl wenn man auf die ISO Taste gedrückt hat. Und man kam doch auch gut an die Taste Blind ran. Ich glaub gestört hat mich nur das wenn man die ISO dann per Rad ändert das hintere Display angeht.
Ansonsten warte ich schon gespannt auf die Nex, da kann es glatt passieren das mir doch nochmal was kleines von Sony ins Haus kommt. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#837 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#838 |
|
16 Megapixel halte ich für am wahrscheinlichsten. Die 18 Megapixel der Canon 7D sind etwas zu viel und die 12 MP der D300 zu wenig.
Demnach wäre Sony damit optimal aufgestellt, Marketingtechnisch zumindest. Ob die es mal schaffen ein brauchbares AF-Modul zu entwickeln? Irgendwie glaub ich da nicht mehr dran^^ Es ist ja nicht nur der Nachfolger der A700 der fehlt. Profimodelle mit ausgeklügeltem AF und High ISO (D3s, 1d Mark IV) fehlen dem System genauso, wie ein 300/4, 400/2,8 und überhaupt große FB´s. Immerhin wurde schon ein 500/4 angekündigt. Aber da durch die Ankündigung des 500/4 kann man auch über eine Alpha 1 oder Alpha 1000 glaskugeln.... Allerdings müssten die dann ordentlich am Handling arbeiten. Eine A700/900 lässt sich nur sehr schwer bis gar nicht blind/mit Auge vor dem Sucher bedienen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#839 | |
|
Zitat:
- 1,4/85 1,8/135 2,8/300 sind keine "großen FBs"? Oder sind diese Objektive in Deinen Augen so schlecht, daß sie keiner Erwähnung bedürfen? - Eine A700/900 läßt sich perfekt mit dem Auge am Sucher bedienen. Bei aller Kritik, die Ergonomie der Alphas wird in der Regel zu Recht gelobt. Deine Kritik kann ich in diesen Punkten in keinster Weise nachvollziehen. Lediglich bei den Festbrennweiten stimme ich Dir teilweise zu. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#840 | |
|
Zitat:
![]() Ein Bisschen hier und her schrauben. Es ist sicherlich nicht viel was man machen müsste, damit die Kamera noch einfacher in eine Dunkelkammer zu bedienen sei =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|