|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Erst einmal vielen Dank an alle, die sich mit dem Problem beschäftigt haben.
Leider hat kein Tipp so richtig geholfen. Der PC erkennt den Stick, weist einen Laufwerksbuchstaben zu, der im Commander angezeigt wird. Allerdings kann auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden. Rechtklick und "Eigenschaften" zeigt 0 Byte belegter und 0 Byte freier Speicher. Beim Versuch, den Stick zu formatieren: "Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk I..." Ich fürchte, das Ding ist nicht mehr zu retten. So unglaublich wichtig sind die Daten nicht, die darauf sind. Die letzte Sicherung ist etwa einen Monat alt, so dass der größte Teil des Inhalts rekonstruierbar ist. Trotzdem ist es ärgerlich, dass meine aktuellen Notitzen, Infos und Konzepte, die ich in den letzen Wochen erstellt habe, nicht mehr verfügbar sind. Der Verlust rechtfertigt allerdings keinen Versuch, die Daten für teures Geld wiederherzustellen. Wenn es allerdings noch Hausmittel gibt, die ich probieren kann, dann würde mich das sehr freuen.
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|