![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wäre ich Firmenchef,
würde ich auf dem Bild gern sehen, mit wem ich es zu tun habe. Der Hintergrund, ob nun sportliches Auto oder Fitnessstudio, sagen doch rein gar nichts über den Menschen auf dem Bild aus. Von daher stellt sich die Frage doch eigentlich gar nicht, denn weder muss z.B. ein Porschefahrer ein guter Autoverkäufer, noch der Fitnessmensch ein guter Geschäftspartner sein. Aber das ist wie gesagt, meine Meinung. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber das ist wohl von Branche zu Branche unterschiedlich. Tuergriff |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mag sein dass Zappa`s WC Foto für Euch ein "akzeptables Bewerbungsfoto" wäre, in 99 % des Restes der sagen wir mal europäischen Welt wäre dies wohl das klassiche Eigentor!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
für eine Kreative Branche könnte vielleicht ein Bewerbungsbild mit einer Polaroidkamera (oder mittels zb dem Polaroiden gefaktes) oder eines im stiel der Holga oder Lomo, recht cool sein.
oder liegend
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
also ich gebe gpo da völlig Recht...ich wäre auch mehr als vorsichtig mit dem was ich von mir namentlich benannt ins Netz stelle..........heute googled mindest jeder 2. Personalverantwortliche danach
![]() |
#7 |
|
Wenn Du eine modernes Foto abseits von Facebook & Co von Dir willst, dann nimm Anleihe bei den Wahlplakaten, die Politiker zeigen.
![]() Im Ernst: Je nachdem ob Du jung, kraftvoll, kompetent, konservativ oder einfach nur lieb rüberkommen willst: Für alles gibt es irgendein Wahlplakat. Die sind alle von Profis geplant und gemacht und die Ideen gibts gratis. ![]() Gruß aus Wien. erich
![]()
|
|
|