![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Holla!
Ich habe die Kameraplatte zusammen mit einer Markins QR-60 Schnellwechseleinheit im Einsatz. Damit bin ich soweit zufrieden - anderes Material habe ich nicht ausprobiert und deshalb keine Erfahrungswerte! Sind ja auch nicht ganz billig die vielen kleinen schwarzen Teile ![]() Ich denke der Schwalbenschwanz wird auch bei anderen Arca-kompatiblen-Wechselsystemen passen, schliesslich werben Sie ja damit ![]() Da habe ich mit der PS-90 sicher nichts falsch gemacht. Gib mal Feedback ob die Platte an die A850 passt oder nicht - vorrausgesetzt Du kaufst Sie Dir ![]() Ansonsten wünsche ich noch ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Na dass die Platte in eine andere Wechseleinheit rein passt, das erwarte ich. Nur ob dann auch der einwandfreie Sitz + Schutz gegen herausrutschen gegeben ist, ist dann halt die Frage.
![]() Nachdem es anscheinend keine Alternative zur PS-90 gibt werde ich diese wohl kaufen. Und da ich einen perfekten Sitz in der Wechseleinheit will, wohl auch eine QL-48 oder 60, wenn mir hier keiner ein ebenso gutes Konkurrenzprodukt empfiehlt. Denn eigentlich halte ich die 56Euro für Platte und ~80Euro für die Wechseleinheit ja schon ein wenig arg "gesalzen" ![]() Gruß, edaa |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Holla!
Nun Geld kosten Sie alle - ich war auch eher vorsichtig und bin bei der Marke geblieben. Ich denke aber das es unbedenklich ist bei anderen Markenherstellern, Arca-kompatibel einzukaufen. Zum Thema herausrutschen: Ich habe für mich festgestellt - das ich mir halt Zeit nehmen muss für das wechseln. Und wenn das festschrauben/festspannen nicht vergessen wurde passiert auch nichts. Man muss halt seine Sinne beisammen haben! ![]() ![]() So jetzt aber...! Schönes WE!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Platte ist klasse, würde sie jederzeit wieder kaufen und sitzt wie angegossen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Stimmt! Habe ich mittlerweile selber nochmal nachgeprüft.
![]() Viele Grüße aus B ![]() dagenhamdave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|