![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo @all, ich würde gerne mit Euch im Biergarten im Siekerfelde sitzen. Dort ist es gemütlicher, nicht so laut (wir können uns unterhalten) und wir könnten uns Bilder vom Meller Auto Museum zeigen (die Mods scheinen uns ja keine Galerie zu gönnen ![]() Häufig endet der Stammtisch ja schon so gegen 21:00 Uhr. Dann könnte der "harte Kern" ja noch auf den Leineweber gehen. Der ist ja eh reizvoller wenn die Beleuchtung in der Dämmerung auch Stimmung schafft. Also, mein voting: Siekerfelde ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kein Problem - bei mir lag es wahrscheinlich daran, das ich schon ewig nicht mehr auf dem Leineweber war (> 10 Jahre)
Also 28.5., 18.00, Siekerfeld Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
werde am 28.05. wahrscheinlich doch nicht zum Stammtisch kommen. Wir haben Premierenkarten für den Zirkus FlicFlac für den Abend und die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr. Da wird es mir dann doch etwas zu knapp wenn ich vorher noch im Siekerfelde vorbei komme. Kommt aber nicht wieder vor. Der Zirkus wird nämlich diesen Sommer nach dem Auftritt in Oberhausen geschlossen. Dürfte also nie wieder Grund für eine Absage von mir sein ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Bielefelder Stammtisch!
Ich würde morgen gerne vorbeikommen, möchte aber wissen, wer denn so alles kommt? Bzw. kommt wer? Wie erkennt man sich überhaupt? Kameras mitbringen? ![]() Gruß, Kristian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Ich war zwar auch noch nie auf dem Stammtisch (morgen klappt es hoffentlich endlich mal), aber ich denke, es wird irgendwo an einem Tisch ein ziemlich verrückter Haufen sitzen und die ein oder andere Kamera und sonstiges Fotozubehör wird sicher auch zu sehen sein.
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() @ Jörg (Nikolaus) Schaaade! ![]() @ Jörg (BadMan) Das wär ja prima, wenn du es auch mal schaffen würdest! ![]() ![]() @ all Ich freu mich, euch mal wieder zu sehen! ![]() Liebe Grüße und bis morgen, Stefan
![]() |
![]()
|
|
|