![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Sofian, eigentlich nicht, aber Kites, ( Drachen ) und Musik ( Wagner, der Ring der Nibelungen, Fafnir oder Fafner wird hierin erwähnt ) naja nordische Mythologie, so habe ich das noch nicht gesehen. Aber wenigstens jemand, der den Namen einzuordnen weis.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Das ist doch nicht schwer - Ein wenig von der Nordischen Mythologie kennt doch ein fast Jeder, oder
![]() ![]() ![]() ---------- Post added 07.05.2010 at 12:05 ---------- Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nebenbei habe ich noch einen Alfa Romeo GT1600J Bj.75 und eine MV Agusta Bj.72.
Dann noch mein Winterhobby, Krippenbau. Mit meiner Frau reisen ich dann übers Jahr verteilt neben dem Haupturlaub noch in 2-3 Städte. Übrigens in 1 1/2 Wochen nach Hamburg. ![]() Das fotografieren ist also nicht mein teuerstes Hobby. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich find's ja mal cool, wieviel Leute hier Heavy Metal hören
![]() Heute Nacht und die Nacht davor Tommyknocker, Tommyknocker, klopfen an Dein Tor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Achja - habe ich vergessen.
![]() Metal rockt ![]() Ist zufällig jemand beim Sonisphere dieses Jahr? Freue mich schon auf Amon Amarth... ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Metal ist was Feines...habe vor kurzem mal in Opeth reingeschnuppert...joah, kann man gut hören. =) Ich mag halt dieses Growling nicht, da kriege ich sofort ein ungutes Gefühl, sowohl als Hörerin (ich bekomm da echt Beklemmungen) und auch als Musikerin (boah, is dat schlecht für die Stimme...)...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was mache ich außer Fotografieren?
Sport: Schifahren, Stabhochspringen, Volleyball Technik: Wetterstation, mit einfachen Mitteln Messgeräte bauen (zB. Seismograph) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und der MOND, Toni...der MOND und die Sterne.
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Oho, ist lang lang her, aber es war eine lange lange Zeit - und eigentlich finde ich vieles immer noch ziemlich klasse. Wo hier von Tommynockers und Heavy und Fantasy die Rede ist fällt mir ein Lied der (sauschlecht englisch singenden aber lustigen) Blind Guardians ein -Altair 4- die Szene aus dem obigen Buch, wo ein Junge bei seiner Zaubervorführung irgendwie auf einen entfernten Planeten verschlagen wird...uiuiui, aber erinnern tue ich mich dran. Witzig, dass es die immer noch gibt - aber auch ACDC schaffen´s noch ohne Rolli auf die Bühne...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Naja neben dem Studium und unserem Familienbetrieb bleibt denkbar wenig Zeit für Hobbies, mit der Fotografie ist es in letzter Zeit auch schon knapp...
Aber ich liebe schnelle Autos und ab 1. Juli bekomme ich dank viel harter Arbeit einen Subaru Impreza WRX STI Sport, zwar nur einen Vorführwagen von 2008, aber die Freude ist riesengroß ![]() Ach ja, ich höre auch hauptsächlich Metal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|