![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anregungen! Aber....
Hinter meiner Biene mit dem Stativ hinterher? Oh je, ich konnte ihr so schon kaum folgen. @ bruno5 -> Das mit deine Automatiken bezüglich AF und ISO scheint mir logisch und auch für mich durchfürbar! ![]() Unterm Strich kommt es mir in den Sinn: Ohne geplanten Versuchaufbau (z.B. Lockstoffe und vorbereitete Location für die "Opfer") ist nur mit viel Glück ein Top Bild zu erstellen. Allein schon der Gedanke an meine Frau, wenn ich mit meinem Stativ durch ihre Hyazinthenbeete hetze, .......... ![]() @ rhamsis: Danke für deine Zahlen! Werde mal ausrücken und Testen. Wie ich so meine Vorlieben beurteile werde ich mit deinen Einstellungen auf der Freihandebene eher mein Glück finden! ![]() Was ich noch anmerken muß: Wieso kommt immer: "AF aus"? Mir kommt vor, dass mein Objektiv recht flott mit Spot scharfstellt. Ausserdem bin ich mir so oder so nicht sicher, ob der Fokus richtig sitzt. Dafür wäre halt etwas mehr Licht und eine größtmögliche Blendenzahl vom Vorteil, aber das spielt es leider nicht immer.
LG Sepp Geändert von The Looser (01.05.2010 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|