|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#25 |
|
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 5
|
möchte da gerne generell noch mal nachhaken. was gilt es denn bei dem display zu beachten? es gibt ja immer mehr die hochglänzenden mattscheiben. dies ist doch wahrscheinlich bei der bearbeitung von bildern ehr hinderlich. eine nicht reflektierende oberfläche ist doch besser. oder sehe ich das falsch?
kann einer ne konkrete empfehlung abgeben? danke |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|