![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
GGS Displayschutzscheibe! Erfahrungen?
So jetzt nochmal!
Mein Displayschutz hat eklige Flecken durchs Polieren bekommen... Kann man die KOMPLETT gegen eine GGS Scheibe austauschen, oder wird da nur die oberste Schicht abgelöst und dann die GGS Schiebe auf die noch vorhandene Scheibe zusätzlich aufgeklebt? Sorry, aber ich kappier das mit den GGS Scheiben nicht. Ich les dauernd raus, dass man diese ZUSÄTZLICH auf dei Sony-Scheibe klebt... Wie jetzt? Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die GGS Displayschutzscheibe wird einfach aufs Display geklebt, da wird nichts vorher abgelöst.
Was hat denn genau stumpfe Stellen bei deiner Kamera? Das Display selbst oder eine andere alte Schutzfolie bzw. -abdeckung?
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hab meine schon fast 2 Jahre auf einer A350. Bisher noch keinerlei Kratzer. Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hallo,
ich habe mal die beiden Threads von matzervaych zusammengepackt, weil es inhaltlich um das gleiche Thema ging.
![]() |
#5 |
|
Die GGS wird zusätzlich aufgeklebt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Display, wie du es vorfindest, also fest mit der Cam verbunden ist, ist die Basis zum Aufbringen des "GGS Display Schutzglases". Wenn du also direkt auf das Display aufbringen willst:
![]() ![]() Ich habe meine A 700 hier über das Forum gekauft. Bei der Ankunft per Kurier war das GGS Glas hinüber! Ohne diesen "Airbag" wäre wahrscheinlich die wesentlich teurere Reparatur des Diplays vonnöten gewesen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein Displayschutz hat eklige Flecken durchs Polieren bekommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
[QUOTE=matzervaych;1011339]Mein Displayschutz hat eklige Flecken durchs Polieren bekommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
sorry: Anfängerschwierigkeiten - vielleicht schaff ichs doch noch..
Die Flecken kommen von der durch das Polieren teilweise entfernten Antreflexbeschichtung. Ist mir auch schon passiert. Die schönste Lösung, wie bereits vorgeschlagen: Display-Abdeck"glas" durch den Service ersetzen lassen. Ich habe bei meinem fleckigen Display eine 3M-Folie (Vikuiti™ DQC-160) aufgeklebt und die Flecken sind überhaupt nicht mehr sichtbar. Nur noch eine feine Spur des ursprünglichen Kratzers. Vorteil: Das Display ist zukünftig vor Kratzern geschützt. Nachteil: Die Folie ist nicht antireflexbeschichtet und spiegelt somit mehr. Gruss Dominik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|