![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Serdar, Deryk und Christian arbeiten ausschliesslich mit Grauverlaufsfiltern von LEE (bzw. Christian mit HiTechs) und mit Polfilter - mehr war auch bei diesem Bild nicht dabei.
Farbfilter werden nicht verwendet. Danach erfolgt eine ganz normale RAW-Entwicklung - schärfen, kontraste, verkleinern - das wars auch schon. Schade das er weg ist - kann ich aber nachvollziehen. Basti |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ehrlich
![]() ![]() Wenn jedes Forumsmitglied irgendwelche Exklusivrechte für sich beansprucht und diese dann auch noch verteidigt, bekommt das Forum m.E. eine ganz merkwürdige Struktur. Die Bilder von Christian sind echt klasse! Bedauerlicherweise hat er den Link zu seiner Seite gelöscht. Na ja, vielleicht kann ich es jetzt doch nachvollziehen -> Wenn ich nicht das bekomme was ich will, dann gehe ich wieder! ![]()
#3 | |
|
Zitat:
Das zeugt zwar von einem gewissen Selbstbewusstsein, aber wenn ich mir das Bild so anschaue kann er das auch haben. ![]() Ich war ehrlich gesagt völlig irritiert, als dann plötzlich Karstens Bild im Thread war... und die nachfolgenden Reaktionen haben mich noch mehr irritiert. Lest Ihr den Text den gar nicht? Auch nicht wenn darüber schon heiß diskutiert wird? Und was redest Du da von Exklusivrechten? Darf nicht jeder seinen persönlichen Bild der Woche Thread aufmachen? Wie gesagt - Dana's Titelvorschlag wäre natürlich besser gewesen... und natürlich scheint er ziemlich schnell ziemlich sehr eingeschnappt gewesen zu sein, aber trotzdem... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
*hüstel*
Über das Bild können wir hier gerne diskutieren. Über das Verhalten einzelner bitte nicht mehr ![]() Martin |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja sorry. Die Reaktionen waren ja irgendwie von beiden Seiten etwas überzogen. Ich wollte auch Karsten keinen Vorwurf machen - etwas überlesen kann man immer...
Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Also drüben im Dslr-Forum hat sich kein Mensch über den Titel "Picture of the Day" aufgeregt. Wunderbarer thread übrigens. Tolle Bilder und sehr informativ. Schade dass es das hier nicht gibt bzw. nicht gefördert wird. Wieder mal ein toller thread im Anfangsstadium abgewürgt. Schaut ihn euch halt drüben an und staunt... |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Nachdem es hier weiterhin nicht um das gezeigte Bild geht, sperre ich zu.
Martin |
![]() |
![]()
|
|
|