Denke, dass das aber auch an den eingestellten Bildern liegt. Einen Sonnenuntergang unter 100000enden wirds schwer haben. Etwas Asche mit Vulkan im Hintergrund in den letzten Wochen wohl recht gut gehen;-)
Ich mache zwar keine, brauche aber ab und zu welche. Und da geht es nicht um künstlerisch kreative Fotos. Vielleicht jemand, der die Waschmaschine einräumt, Manager bei Besprechungen, Leute aus einem Call Center, Techniker in einem Rechenzentrum .. und alle bitte perfekt und mit allen Personenrechten. Halt alles das, was kein vernünftiger Mensch als Hobby fotografieren würde.
M.E. ist das eher Gebrauchsfotografie, bei der man sich an dem orientieren muß, was in den Zeitschriften, Werbung, Internet usw. auftaucht.
|