![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Es gibt noch eine neue Alpha 700 mit Kitobjektiv im MM in Wolfsburg zum Preis von 799,- (zumindest habe ich sie dort gestern abend gesehen).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo!
Das bringt mich ja glatt auf eine Idee. Analog habe ich zu 95 % mit einer 50mm Fixbrennweite (Eisenbahn nach der Wiener Schule) fotografiert, da habe ich das 50 1.4 sowie das 50 2.8 Makro. Beim Umstieg auf digital musste ich auf Zoomobjektive umsteigen, derzeit habe ich die Alpha 700. Wenn ich die jetzt auf den Markt werfe, ebenso das 28-70 G wären vermutlich 1100 Euronen zu erwarten. Dann noch 500 drauf auf eine Alpha 850 und die 50iger Festbrennweite ist wieder beschäftigt. LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Und selbige macht an der A850 richtig Spaß. Mein 50er ist zu völlig neuem Leben erblüht und viel besser als an der A700. Keine Ahnung warum.
Viele Grüße Stephan
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Du wirst es nicht bereuen. Schon alleine der Sucher ist eine Offenbarung. Und für Deine Art zu fotografieren ist die 850er wie gemacht. Du wirst viel mehr Spass haben mit der Normaloptik als mit 700er und 28-70. Viel Erfolg.
![]() |
![]() |
#45 |
|
Na dann werde ich wohl meine A700 und das 28-70 in der Bucht versenken müssen.
Vielen Dank für die Bestätigungen!! LG Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ja, jetzt muss es wohl Ebay sein. Mit nur 129 Beiträgen hier im Forum stehst Du wie viele andere Mitglieder und auch ich unter dem Generalverdacht, das Forum nur als Marktplatz zu missbrauchen. Schade, warum muss man 200 Beiträge vorweisen können, um anderen Forumsmitgliedern Fotoartikel verkaufen zu können, die man selbst nicht mehr braucht? Ich habe dies früher getan und nie war einer unzufrieden - und ich habe bei anderen Mitgliedern gekauft, auch solchen mit sehr wenigen Beiträgen, und hatte nie Grund zur Klage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Ich habe auch schon das ein oder andere hier gekauft und verkauft, nie gab es Probleme. Und nun darf ich das nicht mehr, warum kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. VG, Verdi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Vielleicht kannst Du ja das nachvollziehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Mit etwas Glück werden die Regeln auch nochmal überdacht. Ich denke ein Limit von zb 50 Beiträgen hätte in etwa den gleichen positiven, aber einen viel weniger negativen Touch. Nur, dafür sollte vielleicht ein neues Thema in der richtigen Rubrik eröffnet werden, statt ein anderes Thema zu karpern. Bei genug Gegenwind passiert schneller was, als wenn man sich vereinzelnd in anderen Beiträgen beklagt. Wie früher in der Schule... Wenn wir alle zusammenhalten, dann können die uns nix!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()