![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bratmaxe, Carglass, absolut einverstanden, dann gibt es aber auch noch diesen Elektronik-(Fach
![]() ![]() ![]() Da strengt man sich so an und tippt und dann zählt der Beitrag noch nicht mal... ![]() ![]() Dann wollte ich auch noch schnell erzählen, dass ich jetzt Maus Nr. 7 zur Autobahn fahren werde um sie dort auszusetzen, ihre Familie wohnt schon dort. Ob das Mouse Relocation Project jemals abgeschlossen sein wird?
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (22.04.2010 um 10:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Ich fand die Werbung damals für so eine Salatsauce so schrecklich ... da haben die immer total laut diesen knackenden Salat gekaut - das geht gar nicht! Aber die ist weg.
Da ich Werbung meistens nur höre ist es nun wieder soweit. Wie kann man überhaupt seit Jahren die gleiche Werbung haben? ---------- Post added 22.04.2010 at 10:39 ---------- Zitat:
Bei uns läuft allerdings das Dead-Mouse-Project!!!!!!!!!!!! Letzte Woche ruft mich meine Nachbarin, ich gehe hin, da wedelt sie mit einer Plastiktüte mit Mausinhalt ![]() Also isch kann das nisch!!!!!!!!!!!!! Bei mir dürfen sie weiterleben, ist jetzt nur noch dunkler als vorher, denn ich habe ja jetzt das Projekt "mediterrane Holzterrasse" zum Abschluss gebracht.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Was hier noch fehlt ist auf jeden Fall Seitenbacher Müsli... leckerleckerlecker
Da könnt ich jedes mal kotzenkotzenkotzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!! Das läuft bestimmt nur im Süden - aber du hast Recht: *kotzimDreieck*
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die allerschlimmste Werbung ist seit Monaten -
Haben Sie Schmuck den Sie nicht mehr benötigen... BRIEFGOLD ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich finde diesen Bratmaxe-Song auch schrechlich, habe mich aber geschult, einfach wegzuhören. Was ich viel schlimmer finde, sind diese Putzmittelwerbungen. Da wird dem Zuschauer eingeredet, alle Deutschen seien Dreckschweine allergrössten Ausmaßes. Wessen Wohnung sieht denn bitteschön SO aus?
Na, zum Glück haben wir ja die Wahl, ob wir das Produkt kaufen oder nicht. Zum Thema: "Läuft diese Werbung immer noch?" -> steter Tropfen höhlt den Stein ... Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|