![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich find die Idee der Kamera durchaus gelungen. Ob es sich durchsetzt ist etwas anderes.
Ich kann mir die Kamera durchaus an einem langen Tele vorstellen, falls der AF etwas taugt. Mal schauen wie es weiter geht. @ Ernst-Dieter Warum währe eine A7xx mit feststehendem Spiegel kein Nahfolger der A700 für dich? Das System hat doch fast nur Vorteile. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Mein Body hat nix mit der Qualität der Fotos zutun, ok 83 Kilo bei 1,75 m Körpergröße ist etwas viel! ![]() Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier oder besser gesagt:"Wat de Buer nich kennt, dat frett hei nich"! Ganz so schlimm ist es aber bei mir nicht, setze aber erst mal auf Bewährtes sprich DSLR.Wird aus der Lösung mit festem Spiegel ein fahrender Zug, dann kann ich immer noch aufspringen. Beste Grüße aus Apelern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Schau Dich mal hier um: viele finden es ja schon ein Verbrechen, dass überhaupt eine NEX kommt ![]() Zitat:
Ein Motor + Getriebe hat schon ein paar Kubikzentimeter, ich glaube nicht, dass die im Gehäuse Platz finden. Im Adapter schon eher. Der sieht dann zwar aus wie ein von der Beulenpest befallenes Alienschiff, aber geschickt angeordnet, könnte das eine nette Handballenauflage oder Stativschelle geben ![]() ![]() @Ernst-Dieter: Gute Meinung. Lass die EarlyAdopters mal das Geld ausgeben und Betatester spielen, wir kaufen dann gebraucht und ohne Kinderkrankheiten ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
@ Binbald Bezogen nicht nur auf die Nex, sondern Generell auf alle Gehäuse ( DSLR )
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bei der NEX kann ich mir schon vorstellen, dass es recht problemlos wegfallen könnte, bei normalen DSLRs wird es in den nächsten Jahren sicherlich nicht ausgehebelt werden.
![]() |
![]()
|
|
|