![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Bild klicken für interaktive Version ![]() Bei so einem Motiv sind 6 Meter Höhe eigentlich noch viel zu wenig...
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (20.04.2010 um 13:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Mir ging es eben ganz genauso! Vor allem, weil das Pano nicht, wie gewohnt, unten und oben stoppt, sondern durchgeht! Das ist wie Achterbahn. *rumtorkel*
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ja! das dreht sich auch über Kopf! ![]() Und dann is der Cursor falsch herum und dann wird einem total schwindelig ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke Kerstin!
Arbeit?? Das ist das reinste Vergnügen! ![]() Das Pano lässt sich übrigens nicht nur drehen, sondern auch per Mausrad zoomen
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (20.04.2010 um 13:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich möchte mich auch nochmal kurz bei allen für das angenehme Wochenende bedanken!
Wenn ich mit Aussortieren fertig bin, schieb ich auch ein paar Bilder in die Gallerie.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ey toll, das sind ja schon richtig viele Bilder hier. Sehr schön.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Harris Hawk ![]() -> Bild in der Galerie Mahlzeit ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Falke ![]() -> Bild in der Galerie das ist die Bildidee, für die Umsetzung werde ich noch öfter hin müssen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie bei den Autos war ich wie so oft auf der Suche nach dem Bild ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Tolle Bilder Frank!!!
Hab eben schon durchgeguckt wärend du hochgeladen hast ![]() Besonders klasse find ich das du den Adler (is doch einer oder?) im FLug mehrfach erwischt hast ![]() auch sehr cool der "Mahlzeit" ... kommt richtig gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr schöne Bilder, Frank!
Bei der nächsten "Flugshow" muss ich auch mal wieder das 200er HS einpacken. Die Ergebnisse sprechen für sich. Toll gemacht.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Darauf habe ich ihm gesagt: OK, gerne - aber denk dran, du bist der Stativträger. Darauf - und nie passt der smiley besser - schaute er mich so an: ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (20.04.2010 um 21:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|