Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer von euch verschenkt seine Bilder?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2010, 10:58   #1
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Na klar, verschenke ich Fotos . Zu Weihnachten bekommen Familie/Freunde einen Kalender. Und "Shootings" habe ich auch schon verschenkt (wobei das mir sicher nicht so professionell ist wie bei Kerstin).

Irgendeinen Sinn muss das Fotografieren ja haben .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2010, 11:02   #2
speedy12

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Irgendeinen Sinn muss das Fotografieren ja haben .
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

Greets, speedy
speedy12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 13:13   #3
Jens N.

Zwischendurch verschenke ich immer mal Bilder von Freunden, deren Kinder oder was auch immer.

Zu Weihnachten habe ich im Familienkreis Bilder unserer Kinder verschenkt und von zwei Hochzeiten, die ich fotografiert habe, habe ich die Bilder quasi als Teil des Hochzeitsgeschenks verschenkt (demnächst kommt #3).

Ich selbst kann mit meinen Bildern eigentlich gar nicht viel anfangen, d.h. ich habe kaum eigene Bilder in der Bude hängen, aber ich freue mich, wenn ich jemandem eine Freude damit machen kann.
Alt 17.04.2010, 13:45   #4
About Schmidt

Themenersteller

Für einen Freund habe ich auch einmal eine Hochzeit fotografiert, und ihm dann, als Geschenk, ein leeres, hochwertiges Hochzeitsfotoalbum geschenkt. Er und seine Frau haben dann später die Fotos ausgewählt, die sie haben wollten und ins Album eingeklebt. Sie haben sich sehr gefreut.
Sonst habe ich eigentlich noch nie was verschenkt. Vielleicht sollte ich das auch mal öfters tun, aber ich tue mir schwer, das richtige Bild für die entsprechende Person auszusuchen.

Gruß Wolfgang
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer von euch verschenkt seine Bilder?

Forenregeln