![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die bieten schon seit einigen Monaten ein Probeabo für 3 Hefte inkl. Sun Sniper One für ca. 20 EUR an... ![]() Der Gurt ist einfach klasse und über das o.g. Abo auch preislich ein Highlight!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ehrlich gesagt ein Angebot, dem ich kaum wieder stehen kann - obwohl schon einen Neoprengurt habe und gerade einen Rucksack kaufe
![]() ![]() Wenn nur die Zeitschrift nicht so schlecht wäre ![]() ![]() Vielen Dank für den Tipp ![]() *starkbleib* Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Viele Grüsse Caroo
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da ich diese Zeitschrift nicht lesen will, ist das keine Option. Der Nachbau aus dem DSLR-Forum aber schon. Was mir da besser gefällt als beim Original (abgesehen vom Preis) ist der Kamera-Sicherheitsgurt. Es sollen nämlich schon Kameras zu Boden gegangen sein...Gewinde ist eben Gewinde...drei Drehungen genügen.
Die Sicherheit ist mir 5 Euro wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also mein Gurt kam sehr zügig - d.h. noch vor der zweiten Ausgabe...
Ausgerissene Gewinde, abgerissene Objektive.... ![]() Kennt jemand tatsächlich persönlich eine Person, die so etwas erlebt hat oder sind das wieder die üblichen "habe gehört/gelesen" Geschichten, bei den jemanden kennt, der einen kennt, der von jemanden gehört hat???? ![]() Wenn ich mit meiner Kamera keine physikalischen Experimente mache und sie auch nirgends anschlage, sollte diese Art des Tragens genauso unproblematisch sein, wie jede andere auch (mal abgesehen vom schützenden Rücksack etc.). P.s. Übrigens bietet zwischenzeitlich auch die "Photographie" den Gurt als Aboprämie an - allerdings Abopreis + 15 EUR Zuzahlung
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Nein im Ernst - das war mir nicht aufgefallen. 60€ sind mir aber in meiner Situtation deutlich zu viel. Dagegen 20€ inklusive 3 Monate Grillanzünder wäre schon eine Überlegung wert. Immerhin beginnt die Saison gerade ![]() Gruß Michael P.S. Schon meine Fahrgemeinschaft hat mir heute morgen klar gemacht, dass ich heute ganz besonders witzig bin ![]()
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|