![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Solltest du partout nicht damit klarkommen,
bitte ich mich gerne an unentgeldlich vorbeizukommen ![]() und das Ding mit zu mir nach Hause zu nehmen zum entsorgen ![]() Denke auch dass du noch ein paar Wochen investieren musst. Hatte vor ein paar Jahren mal ein Grafiktablett aber damals leider noch keinen Bezug zu Fotografie und Bildbearbeitung und hab es dann auhc nach recht kurzer Zeit genervt aufgegeben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe auch ein Bamboo - hab ich mir vor 2 oder 3 Jahren mal zu Weihnachten gewünscht
![]() Naja, zu dem Zeitpunkt hab ich ein bisschen mit gespielt, dann lag es fast 2 Jahre eingepackt im Schrank - jetzt ist es aber erfolgreich in Betrieb, auch wenn ich noch nicht 100%ig behaupten kann es zu beherrschen.. Aber es wird besser ![]() Also, bleib am Ball! ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() PS an die Gamer: Das Tablett befindet sich an meinem Hausrechner den ich eh nur für photographisches nutze, für alles andere habe ich noch meinen Laptop mit der Logitech VX Nano die dort auch bleiben wird.
![]() |
![]()
|
|
|