![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Forumstele conjunction
![]() -> Bild in der Galerie Es ist vollbracht. Man, das war eine harte Nummer. Erst wochenlang mit mir gekämpft, ob es das 4,5/400 (gab`s bei ebay für 2.270 € von minolta4you) oder das 70-400G sein sollte. Dann doch für das neuere Objektiv entschieden. ABER ..., das ist im Moment ja kaum zu bekommen. Meine bewährten Lieferanten "technik-direkt.de" oder "Foto-Erhadt" hatten es nicht auf Lager. Auch auf der idealo-Liste fast überall ausverkauft. Die Bewertungen der wenigen Anbieter, die es da haben, studiert (lohnt sich, teilweise laufen da wohl haarsträubende Dinge ab). Dann für einen entschieden, nach 2 Tagen angerufen, nicht lieferbar O_o , gottseidank war noch kein Geld bewegt. Schweren Herzens dann zum hiesigen Saturn gespurtet, weil es dort seit über einem halben Jahr in der Vitrine stand; allerdings zum Voll-UVP-Preis von 1.650 €. Ich wollte es jetzt aber unbedingt haben. Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht, es war weg. Die Nachfrage beim Verkäufer ergab "gestern verkauft" O_o Letzte Chance bei einem Amanzon-Anbieter. Trotz der Angabe "Karton leicht beschädigt" bestellt. Dort für 1.380 €. ALLES GLATT GELAUFEN. Paket kam am nächsten Tag (heute) an. Das Objektiv ist in tadellosem Zustand (erleichtert seufzend). Der erste Eindruck: das neue gleich ins Herz geschlossen. Die Geli rastet nicht schlechter ein, als beim Forumstele und an die Farbe habe ich mich schon lange gewöhnt (vor 3 Monaten hätte ich das nicht gedacht). Ich bin erleichtert und freue mich auf 3 Wochen Urlaub in Kürze ^^ Geändert von MemoryRaider (13.04.2010 um 18:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na dann wünsche ich aber viel Glück mit dem Neuerwerb
![]() LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Robert. Vieleicht komme ich noch dazu (bevor das Forumstele in den Verkauf geht), hier ein paar Vergleichsbilder bezüglich Bokeh und Schärfe einzustellen (bei vergleichbaren Bedingungen; z.Bsp. Blende 5,6 bei 300 mm). Würde mich selber interessieren ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Viel Spaß mit deinem 70-400!
Meins ist leider noch auf dem Weg... anscheinend ists wohl im Moment wirklich überall vergriffen! ![]()
![]() |
#5 |
|
In Freiburg steht noch eins beim roten und eins beim blauen Bruder.... je 1598 falls ihr noch ein 70-400 sucht....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
na meinen Glückwunsch und viel spaß damit
![]() PS: mein Interesse am Forumstele besteht immernoch ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Grüße Dirk
![]() |
![]()
|
|
|