![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ist schon fein! Bilder? Ja, hab auch ein wenig geknipst ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe es ist erlaubt hier ein Bild einzustellen, ansonsten lösche ich es wieder ![]() Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (12.04.2010 um 22:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
ja klar kannste ruihg hier einstellen
hast dir auch ne rote nase geholt? hehe schönes Foto ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Schoene Fotos! Noch 4 Wochen und dann bin auch ich wieder da ;-))
Wie waere es mit einem NYC-Sammelthread??? Es sind ja wohl doch schon einige da gewesen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie man den initiiert. Schoene Gruesse Jupp
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
und hier mal ein g... song & video
für alle NY Lovers ![]() http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8 und noch was für die Gänsehaut http://www.youtube.com/watch?v=RDYpqdHO0LI&feature=fvst Geändert von DanielT (12.04.2010 um 23:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ein eigener New York Thread, das wäre was
![]() Vielleicht macht ihn einfach jemand in der Kiste auf (Frage an die Mods: wäre das in Ordnung?????) - und jeder der mag hängt sich mit rein. Ich habe übrigens DAS New York Forum gefunden, damals. Ich will hier keine öffentliche Werbung machen, aber wer seine Erinnerungen frisch halten oder sich auf das nächste Mal vorbereiten will, der ist im New York City Guide bestens aufgehoben. Einfach googlen oder pn an mich.* Und, wie sieht es aus, wer hat Reiseberichte verfasst????? Ich bin noch immer an meinem von Oktober, aber ich lese mit Begeisterung jeden von anderen *gg*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dein Bild ist gut, so welche hab ich auch vor. Du schreibst für Insider, wo standest du da? P.S.: Kerstin: dein Flatiron picture find ich cool ![]() Geändert von aidualk (13.04.2010 um 08:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Wunderbare Bilder, das macht Stimmung auf unseren NY-Trip Ende Mai. Wir sind allerdings in der 47th Street
![]() Mal ein eine Frage: von wo aus hast du das Bild der Brooklyn-Brücke aufgenommen? Von der Perspektive her sieht es fast so aus, als seist du auf eine der Streben geklettert, welche die Fahrbahn überspannen. Gehe jetzt aber mal davon aus, dass du nicht so krank warst, das zu tun, oder? ![]() Zitat:
![]() Hattest du nirgends Probleme, mit der Spiegelreflex reinzukommen (Security-Checks etc)? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Vom TOTR lässt es sich meiner Meinung nach viel besser fotografieren. Es gibt mehrere (2??) Platformen, die untere hat Glasscheiben, die obere aber nicht!
Stativ hatte ich nicht mit, jedoch ist es wohl möglich, ein Einbein mitzunehmen oder natürlich ein Gorillapod. Das lässt sich jedoch besser an den Streben des ESB befestigen.
![]() |
#30 |
|
DANKE *freu*
Ein Pano hochkant aus 2 Bildern - da ich damals nur mit dem neuen Nikon 105er fotografiert hatte und natürlich das Flatiron-Building nicht auf einmal draufbekam. Ist auch besser so, denn so lässt es sich auch schöner (größer) drucken.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|