SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Schärfeleistung der Alpha 700
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 12:40   #2
Manfredxxx
 
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
Zitat:
Zitat von henricus5048 Beitrag anzeigen
ich bin mit der Schärfeleistung meiner alpha 700 unzufrieden, oder genauer gesagt das Teil treibt mich in den Wahnsinn. Alle Bilder zeigen meiner Meinung nach Unschärfen spätestens in der 12-fach Vergrößerung. Die Kamera war bereits 2-mal bei Geissler zur Justage und das Ganze ist auch besser geworden, aber keineswegs perfekt wenn ich mir einige Bilder in der Galerie so anschaue. An den Objektiven liegt es nicht. Unabhängig welches Objektiv ( ausschließlich Minolta G-Objektive) ich einsetze, die Bilder werden nicht schärfer. Ist das die maximale Leistungsfähigkeit einer Alpha 700?? oder erwarte ich einfach zuviel von der Kamera.

Gruß Heinrich


-> Bild in der Galerie
Hallo Heinrich, lade mal ein Detail reicheres Bild, vieleicht ein Macro und den dazu gehörigen Ausschnitt, da könnte man dann etwas mehr zu sagen...?
__________________
Gruß aus Heerlen
Manfred
Manfredxxx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.