![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
danke für das liebe Angebot, aber ich dneke das es da keinen Fehler gibt, einfach einen Gesamteindruck der meinen Erwartungen nicht standhält, die Worte von frame decken sich eins zu eins mit dem was ich sagen wollte,
und eben diese Art zu fotografieren mit Stativ und viel Ausdauer ist halt selten das was mir wirklich Spass macht, ich war schon beim Fischen als kleines Kind ein Aktionjunkie ;o) LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hast Du die Fische mit der Hand rausgeholt oder bist Du gleich selbst reingesprungen? ![]() Gruß aus Wien an die Umgebung der Großstadt. erich
![]() |
#3 |
|
Im Fotospiegel ist das 70-200 mit 2 Fachkonverter wenn ich es richtig in errinnerung habe leicht schwächer als das 70-400 beschrieben!
![]() |
#4 |
|
Also bissel mehr wie "leicht schwächer" ist die Kombi 70-200 + (Sony) 2x Konverter schon. Bei der Verfolgung mit Nachführ AF gibts häufiger Probleme (Zoo als Beispiel: Raubtiere die unruhig hin und her laufen oder in dunkle Ecken sich verziehen). Die Geschwindigkeit läßt es eher gemütlich zugehen im direkten Vergleich zum 70-200/2.8.
Solche Probleme wie Alina waren/sind bei mir eher selten.Vereinzelte Bilder sind recht schwer nachzuschärfen. Im Gros aber eher gut zu bearbeiten. Mit Konverter + 70200 hab ich bisher drei Aufnahmen hier in der Galerie eingestellt ( gelber Vogel ohne Namen und zwei Flugzeuge) Das 70400 hab ich bisher nur im Ladengeschäft einmal kurz ausprobiert. Aber es hat schon gereicht, um darauf zu sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin mit der Kombi 70-200 + Konverter soweit zufrieden. Sicherlich läst sich da mit dem 70-400 noch was rausholen, aber dann hab ich wieder 2 Objektive rumliegen und vor allem ist immer eins davon totes Kapital.
Bei einer ruhigen Hand oder gar dem Stativ liefert die Kombi erstaunlich gute Ergebnisse. VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ausser man möchte eine Bessere Freistellung unter 200 mm, und etwas Lichtstarkes ;-)
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das ist genau so, das 70-400 ist ein wenig ein grosses Immerdrauf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|