![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Pronlem, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe mir die Sony SLT-A55V SLT und das Objektiv Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL bei amazon gekauft. Über den Monitor sieht alles normal (gut) aus und auch die Fotos haben die erwartete Qualität, allerdings ist beim Blick durch den "Sucher" das Bild verschwommen, auch die Anzeigen(Zahlen) sind veschwommen. Wirkt wie übereinander liegende Layer die nicht exakt übereinander liegen. Ist der Sucher "einfach" defekt, hiesse zurück schicken ? Oder mache ich einen Fehler ? Kennt jemand das Problem ?? Bin etwas verzweifelt Danke für Hilfe Karlotte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Da bin ich auch schopn mal drauf reingefallen
![]() Mal am rädchen neben dem Sucher drehn |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die Dioptrieneinstellung verstellt ist. Das regelt man über das kleine Rädchen am Sucher. Wenn es das nicht ist würde ich auf einen Defekt tippen.
EDIT: Schon wieder zu langsam. Das kommt davon wenn man zu viele Tabs gleichzeitig öffnet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Danke das wars
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt weiß ich auch, warum manche sagen, der EVF taugt nicht.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
.........es scheint damit zusammenzuhängen, dass die Sportsfreunde nicht in die Bedienungsanleitung schauen. Ich will nicht Oberlehrer sein, aber die meisten Fragen in den Foren sind in dieser Richtung gestellt.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich persönliche sehe das Studium der Gebrauchsanleitung allerdings überhaupt nicht als Arbeit an, ich finde es macht Spaß die Bedienungsanleitung zu lesen und zu erfahren was mit meiner neuen Kamera alles möglich ist. Oder eben auch nicht ![]() Sicher, man kann in der Gebrauchsanleitung auch etwas übersehen und wenn das so ist, helfe ich auch. Hab ich aber den Eindruck, das es nur daran liegt das die Gebrauchsanweisung überhaupt nicht gelesen wurde, dann helfe ich auch nicht, sondern weise auf die Gebrauchsanweisung hin. Wobei das schon genug Hilfe ist. Jedenfalls ist das meine Meinung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|