![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Linien 1 - 3
Es gibt Motive, da gehe ich immer wieder hin. Und dieses Mal stimmte auch das Licht. Ein ähnliches Bild hatte ich schon vor einiger Zeit gezeigt.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ight=%27107611 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hui ... das sieht ja lecker aus, Jürgen
![]() ![]() Mein Favorit ist Bild 1, da hier zu den Linien noch die feinen Strukturen und unterschiedlichsten Graustufen der Stangen hinzukommen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
Bild 1: sehr dominante Eisenstange im Vordergrund mit schönen Strukturen Bild 2: ist mir zu ähnlich Bild 1 und hat selbst zu wenig Bild 3: ist mein Favourit wegen der Symetrie bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus Jürgen,
mir gefällt Bild 3 am Besten - da kommt der räumliche Eindruck sehr gut rüber ![]() OT: Sensordreck auf ca. 7 Uhr.
![]() |
#5 |
|
Suuper tolle Bilder,dieses Blau ist so dominant
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jürgen,
intressantes Motiv, Bild 1 und Bild 3 gefallen mir sehr gut, persönlich würde ich bei Bild 3 die rechte obere Ecke, von unwichtigem befreien. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
für mich eine ganz klare Sache - die Nummer 1. Dort hast Du ein feines Gespür für den Linienverlauf bewiesen. Gut im Sucher zusammengestellt und im richtigen Winkel ausgelöst. Spricht mich also spontan an ![]() See ya, Maic.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Mein persönlicher Favorit ist auch die Nummer 1. In meiner LR Version habe ich dann auch schon mal eure Vorschläge eingearbeitet.
Danke Euch Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|