![]() |
Linien 1 - 3
Es gibt Motive, da gehe ich immer wieder hin. Und dieses Mal stimmte auch das Licht. Ein ähnliches Bild hatte ich schon vor einiger Zeit gezeigt.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ight=%27107611 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie VG Jürgen |
Hui ... das sieht ja lecker aus, Jürgen:cool: Drei sehr unterschiedliche Bilder, jedes bietet einiges fürs Auge. Und nun auch in Farbe:D
Mein Favorit ist Bild 1, da hier zu den Linien noch die feinen Strukturen und unterschiedlichsten Graustufen der Stangen hinzukommen:top: Harry |
Hi,
Bild 1: sehr dominante Eisenstange im Vordergrund mit schönen Strukturen Bild 2: ist mir zu ähnlich Bild 1 und hat selbst zu wenig Bild 3: ist mein Favourit wegen der Symetrie bydey |
Servus Jürgen,
mir gefällt Bild 3 am Besten - da kommt der räumliche Eindruck sehr gut rüber:top:. OT: Sensordreck auf ca. 7 Uhr. |
Suuper tolle Bilder,dieses Blau ist so dominant:top: Ganz nach meinem Geschmack:top:
|
Hallo Jürgen,
intressantes Motiv, Bild 1 und Bild 3 gefallen mir sehr gut, persönlich würde ich bei Bild 3 die rechte obere Ecke, von unwichtigem befreien. Grüße, Maik |
Hi,
für mich eine ganz klare Sache - die Nummer 1. Dort hast Du ein feines Gespür für den Linienverlauf bewiesen. Gut im Sucher zusammengestellt und im richtigen Winkel ausgelöst. Spricht mich also spontan an ;). See ya, Maic. |
Mein persönlicher Favorit ist auch die Nummer 1. In meiner LR Version habe ich dann auch schon mal eure Vorschläge eingearbeitet.
Danke Euch Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |